Float box design + script fehler suche.

Habs mal hoch geladen.

Funktion ist schon sehr schön.

Wen ich das richtig verstehe ist das der teil das umschalted ob ich das pop menu sehe?
Code:
input.hamburger:checked~div.pop-up-menu {
            display: block;
        }

Ich würde gerne wen das pop up geöffnet wurde und ein button betätigt wird sich das menu auch wider schliesst.
 
Gibt es eine Lösung das bei schmalem aber hohem fenster das hintergund bild immer noch die ganze fläche deckt?
Ja, zwei Möglichkeiten:
1. Wiederholung zulassen, dann wird es in vertikaler Richtung mehrfach angezeigt.
2. background-size: cover; verwenden, dann wird aber seitlich etwas abgeschnitten.
 
Hay. Bin fast fertig mit meiner seite.

Habe nur noch 3 dinge bei dennen ich hilfe brauche bzw eine antwort.

-gäbe es di möglich keit durch betätigen eies buttons abgesehen des x buttons das burger menu wider zuschliessen?

-das php formular wider ingang zusetzten

-eine sende bestätigung für das php form
 
-das php formular wider ingang zusetzten
-eine sende bestätigung für das php form
Normaler Weise wird empfohlen, nicht die Funktion mail() zu verwenden sondern eine Bibliothek wie PHPMailer. Wenn dein Formular früher funktioniert hat und es nur darum geht, es wieder zum Laufen zu bringen, würde ich vorschlagen, wir versuchen das ohne Bibliothek. Aber da eine Erweiterung notwendig ist, empfehle ich dringend, es umzustellen. Du bekommst PHPMailer bei Github:
https://github.com/PHPMailer/PHPMailer
 

Neue Beiträge

Zurück