Flimmerkasten/Schlechte Verbindung

Queerdog

Mitglied
Hallöchen!

Ich würde gerne ein Flimmern in mein Film einbinden, gemeint ist so eine Art Ameisenhaufen, aber mit mehr horizontalen Linie (man ist das schwer zu beschreiben).
Also diese Effekte kommen da zum Einsatz, wenn es eine schlechte Verbindung gibt, oder eben auch dieses Rauschen, wenn die Verbindung abgebrochen wird.
Ich hab versucht mir das ganz billig "herzustellen" und hab versucht, so Rauschen vom TV aufzunehmen, und dann zu capturen, leider wird dabei kein Videosignal erkannt...

Hat jemand vielleicht einen Tipp, das wäre super! :)

Vielen Dank schonmal,
mfG,

Maxi
 
Naja eigentlich ist da ja gar nichts gegen einzuwenden. Denn die ganze Welt funktioniert nach dem Prinzip der Chaostheorie...Wieso also nicht auch im Design?
 
Hallo liebe Leuts!

Vielen Dank für eure Antworten :)

Leider habe ich kein After Effects, aber danke für die Mühe... und stimmt, das eine sieht wirklich nicht schlecht aus! :)

Weißt du, Agent-p, das Angebot ist super nett, müssten ja nur wenige Sekunden ev. mit Audio (dieses leckere Zischen), das könnte ich ja dann noch loopen.

Aber wieso erkennt Premiere beim Capturversuch eigentlich kein Videosignal? Oder sollte ich mal mit virtualDub zu capturen versuchen?

MfG,
Maxi.
 
Zurück