Flensburger Förde

schön schön!

das einzige das mich stört sind die Schwäne im Vordergrund die doppelt und dreifach drauf sind...zulange belichtet, oder?

naja abgesehen davon ein schönes bild, kräftige klare farben.

4*

Mfg Lenny
 
Vielen Dank.

Also auf Grund der nötigen Belichtung sind die schwäne verschwommen. Aber ich finde das diese dazugehören, auch wenn sie verschwommen sind. Abschneiden wäre meiner Meinung nach auch die falsche Wahl, da so das Wasser und die Spiegelungen von den Gebäuden und der Wolken sehr schön zur Geltung kommen wie ich finde oder?
Leider war es so dunkel das ich die Schwäne nur hören konnte und viele Möglichkeiten einer Position zum Fotografieren hatte ich auch nicht, da ich dort auf einer Art halben Brücke war ;)
 
moin.

Eine gelungene Aufnahme.Die Perspektive und Motivwahl stimmen.Wenn dir die verschwommenen Schwäne wichtig sind, ist das okee.Versuch doch aber mal oberhalb der Schwäne zu schneiden, so dass es ein Pseudopanorama wird.Ich kann mir vorstellen,dass es nicht schlechter wirken wird. :)

Gruss, Harry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sehr schöne Stimmung. Am Ufer sieht man allerdings, dass der Horizont nicht ganz gerade ist, das wäre vielleicht noch im Nachinein zu verbessern. Persönlich hätte ich für die Schwäne noch ein Blitzlicht verwendet um einen traumhafteren Eindruck eingefangener Bewegung zu vermitteln.

Trotzdem 4 Punkte von mir.

mfg,
ikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück