Flatscreen + 3D Spiele = wo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Wo kann man eine auflistung aller "3d spiele" fähigen Flatscreens finden ?
Oder kann mir jmd einen sagen ?
 
...

ich denke mal das es bei den flats der neuen generation keine probleme mehr geben wird!
das war doch eigentlich nur bei den ersten oder nicht?
 
jooo =)

Jo also meine ich auch denn mein kumpel hat nen ziemlich neuen flat screen 17 zoll und da läuft eigentlich alles wüsste nich das er probs hadde.... =)
 
wieviel kosten die denn so im schnitt .. die die auch spielbar sind .. ich will mir nämlich einen kaufen :) nur nicht soooo viel aus geben weil ein neuer CPU auch noch nötig wär.
Ich wär auch mit einem 15 Zoller zufrieden ... wär mir sogar lieber weil mein PC an einer schrägen steht.
Habt ihr ne ahnung wo man da infos finden kann ?
 
Laut nem recht ausführlichen Report vom Computer Channel sind Flats für 3D-Games immer noch nicht so recht geeignet. Das heißt gehen tuts bei den meisten schon - aber nur in der einen Auflösung, für die der Screen ausgelegt ist.
 
un der GameStar stand aber mal einer drin irgend ein Eizo Flatscan oder so, der sogar für spiele noch besser geeignet sein sollte als ein Röhren Bildschirm.
Meinst du dass es sich vielleicht im nächsten jahr von den Technologien und den Preisen her lohenen würde einen zu kaufen ?
 
Wie ich von meinem 15er auf nen 19er umgestiegen bin hab ich zuerst den Rand vom Monitor nicht gesehen. Jetzt hab ich das so super im Blickfeld dass ich gar nix anderes mehr möchte. 17" is zu klein und 21" wohl fast schon wieder zu groß.
Flatscreens würde ich nicht nehmen weil die doch noch etwas langsam sind. Es mag zwar schon Ausnahmen geben aber der Preis ist sicher auch ne Ausnahme ;)
 
Ich hab zur zeit nen 15 Zoller :) & *schäm*
und wollte mir eigentlich nen neuen monitor holen, auf dem ich mehr sehen kann :) und aber noch immer spielen kann.
mein PC steht jedoch auf einer arbeitsplatte die an eine schräge angrenzt d.h. mein monitor darf nicht so tief sein.
Flats die was taugen und mit denen man spielen kann sind mir zur zeit zu teuer und deshalb bin ich am überlgen ob ich mir im nächsten jahr einen flat holen solle (und noch sparen kann :) ) oder ob ich mir jetzt nen 19 Zoller holen soll ... der nicht so tief ist ... wenn es das gibt ... doch wie teuer sind die die einigermassen ok sind eigentlich ?

Mfg & vielen dank :)
 
@vinc5nt: Ich hab bei deinem letzten Thread nicht mehr ganz mitgekriegt, wann du von einem Röhren, und wann von einem TFT-Screen geredet hast.

Es gibt allerdings zur Zeit im Onlineshop von www.alternate.de einen Eizo L 365 (weil du schon davon gesprochen hast)
Wie gut der für 3D-Games ist, ham die Leute freilich wieder nicht hingeschrieben. Das Ding ist zwar ein 15"er aber ein 15" TFT ist immernoch so groß wie ein 17" Röhrenschirm.

Falls du bei dem 19"er von einem Flat gesprochen hast: ich hab mal wegen dem Preis bei http://www.monitor-direkt.de nachgeschaut (die sind was Monitore angeht echt top). Für nen 19" TFT löhnst du !!zwischen 3 und 5000 DM!!

Falls du nen Röhrenmonitor gemeint hast: Ich empfehle den Samsung Syncmaster P Plus (wird auch von der GameStar empfohlen). Preis (wieder bei monitor-direkt.de) 844 DM. Allerdings ist das Ding (wie eigentlich jeder 19" Röhrenschirm) ein Riesenwacker, den du wohl nicht in eine Schräge reinkriegst

cu
Avariel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück