Flashvars an eingeladene *.swf übergeben...

Newb

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine "Main.swf" (wie der Name schon sagt, die Haupt-Datei), in diese wird die externe picture.swf hereingeladen (Die, wie der Name wiedereinmal vermuten lässt ^^, ein Bild enthält).

In der flash.html steht im <Objekt-Tag> der Paramter:
Code:
<param name="flashvars" value="filepath=1.jpg" />
Und im <Embed-Tag> ist dieser auch mit aufgeführt:
Code:
...flashvars="filepath=1.jpg"...

- Die Main.swf ruft nun die Flashvars-Variable ab.
- Speichert den Wert "1.jpg" in der Variable _global.laden .
- Und läd dann die externe picture.swf ein.
- Die externe läd dann ein Bild ein, welches mit berücksichtigung der korrekt, errechneten Seitenverhältnissen verkleinert wird. Sodass eine der Seiten (X oder Y Achsen) 150px hoch/lang ist.
- in der picture.swf steht:
Code:
_root.test_textfeld.text = _global.laden;
Was mir in der Main.swf anzeigt, das der Dateipfad 1.jpg wirklich übergeben wurde.

Und tatsache das wird er auch ^^

Nur aus irgendeinem Grund wird die 1.jpg nicht geladen. Vielleicht weil der Schritt (der in der externen Liegt) schon übersprungen wurde, wenn die externe endlich in der Main.swf geladen wurde. - Ich hab keine Ahnung -.-

Was macht man da. An der Main.swf liegts schonmal nicht. Die konnte ich mittlerweile ausschließen mit mehreren tausenden trace-Ausgaben ^^
Müsste irgendwie am laden liegen das der Code wiegesagt übersprungen wird oder so.

Kann da mal bitte einer nachgucken? - Im Anhang die externe Datei.
Und ich such hier weiter;

MfG:
General ']['.G.
 

Anhänge

  • picture23.fla
    64 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück