Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WATT WER BIST DU DENN??? MANN LASST DIE DROGEN AUS DEM AR***! Alles, aber bloß keinen Schritt zurück! FLASH 5 spielt perfekt mit CGI, PHP, MySQL, ASP, XML zusammen.[...]Es sollte so übersichtlich und praktisch sein wie Flash4 (F5 hat so mehr den Malprogramm-Charakter) und sollte mehr mit cgi-scripten interagieren können bzw. selbst eins unterstützen[...]
Ich schmeiss mich weg. Kaum jemand kann im moment FLASH 5 voll ausreitzen und ihr fragt nach FLASH 6. *gröhl*
Das einzige was immer wieder von MM gefordert wird ist eine eingebaute 3D-Funktionalität. Die wird es aber (laut aussage von MM) für FLASH nicht geben!!
WATT WER BIST DU DENN??? MANN LASST DIE DROGEN AUS DEM AR***! Alles, aber bloß keinen Schritt zurück! FLASH 5 spielt perfekt mit CGI, PHP, MySQL, ASP, XML zusammen.
Was beschwert Ihr Euch?? Zugegeben die Handhabung von FLASH 5 ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile das Beste was ich kenne, weil du alles schön sauber definieren kannst!