Flashmovie in Flash einbinden

Lunam

Erfahrenes Mitglied
ich hab in flash eine kleine Animation erstellt und danach habe ich eine weitere Datei erstellt ebenfalls mit einer Animation beides noch als Flash file.
nun möchte ich die beiden animierten Bilder durch einen Button der auf den Bildern ist miteinander verlinken. Also man ist auf Seite 1 (1. Animation) und klickt auf den Button und kommt zur 2. Seite (2.Animation)

Wie kann ich das ganze machen?
 
jap habs hinbekommen han jetzt n neues problem xD

danke für die links =)

Ich hab ein elektronisches Kinderbuch wo einige Seiten animiert sind. Wenn man auf eine weiter Button klickt kommt man auf die nächste Seite.
Wie genau muss ihc es programmieren das die animation nur einmal abgespielt wird und sich nicht dauernd wiederholt?
 
Am einfachsten setzt du einfach ein stop() ans Ende der jeweiligen Animationen (also in der geladenen swf drin).

Melde dich nochmal, falls das zu viel Aufwand ist (zu viele Animationen oder so).
Gruß
jens
 

Neue Beiträge

Zurück