Flashgalerie - Problem mit Schleife

Revolutionary

Grünschnabel
Hi,

ich hab n Problem mit Actionscript und bin mit meiner Anfängerlektüre am Ende. ^^

Ich hab gehofft ihr könnt mir helfen.

Es sollte eine kleine Galerie werden. Wenn man mit der Maus über den Button 1 geht sollte ein Bild erscheinen. Diese laufen aber in einer Schleife, wie der effekt des Buttons auch.

.Fla Datei liegt im Anhang.

mfG
 

Anhänge

  • gallery.fla
    144 KB · Aufrufe: 24
hallo,

ich habs jetzt mal mit ner anderen Methode probiert, jetz bekomm ich aber nur den fehler:

TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
at gallery_fla::MainTimeline/frame1()

Fla ist wieder im anhang
 

Anhänge

  • gallery2.fla
    112 KB · Aufrufe: 24
Du hast ein Event auf 'Btn2' deklariert, den 'Btn2' gibt es aber gar nicht auf deiner Bühne, deswegen die Meldung mit dem NULL Objekt.
 
Danke, das Problem wäre gelöst, jetz bleibt nurnoch die Schleife übrig.
 

Anhänge

  • gallery2CS3.fla
    86,5 KB · Aufrufe: 24
  • gallery2.fla
    140,5 KB · Aufrufe: 25

Neue Beiträge

Zurück