Flashfilm startet erst bei refresh des Browsers

shorty_ar

Grünschnabel
Grüße an alle Flash-Profis!

Ich habe volgendes Problem:
Ich lade im Browser einen Flashfilm, der aber nicht beim Laden Initialisiert wird, also der reservierter Platz ist leer. Wenn ich nun den Browser aktuallisiere, dann wird alles korrekt angezeigt und der Flashfilm läuft auch. Das betrifft alle Browser unter Mac und PC.

Das Problem tratt erst bei Flash CS3 auf.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Ich sehe in der *.fla keinen Fehler. Habe so ziemlich alles rausgenommen und es läuft trotzdem nicht. Das merkwürdige daran ist, dass ich beim Testen alles geladen bekomme und die vorherige Version hatte auch funktioniert.

was könnte es denn in der fla sein?


mfg
Albert
 
Ich sehe in der *.fla keinen Fehler.
... was nicht zwangsläufig bedeutet, dass dort auch keiner ist. Es gibt unter verschiedenen Flashplayer- und Browserversionen manchmal unvorhergesehene Verhaltensweisen, die ggf. mit Hilfe von entsprechenden Tests herausgefunden werden müssen (ein Beispiel: onLoad-Ereignisse auf MC-Instanzen unter Flashplayer 6 und IE6 feuerten nach einen Seitenreload nicht mehr).

Ich kann nicht alle möglichen Fehlerursachen aufzählen, wenn ich keinen Anhaltspunkt (und keine Möglichkeit, die Datei selbst zu testen) habe. ;)

Gruß
.
 
Danke Tobias für die Antworten.

Habe den Fehler entdekt. Lag nicht an der fla Datei. Hate in der PHP Fehler gehabt, die für Initialisierung verantwortlich war. Session wurde erst im nachhinei geladen, die für den Aufruf verantwortlich war und war eben nach refresh da.

ciao.
 

Neue Beiträge

Zurück