Flashfenster im Browser größer machen

YelloW22

Erfahrenes Mitglied
hallo.
ich habe einen Flashfilm erstellt - 1024x768 groß.
im Browser wird er jedoch als 800x600 dargestellt und das im Flashfenster befindliche Bild ist jedoch auf 1024x768 geschaltet, sprich man sieht nicht alles.
beim Testen im Develloper gehts einwandfrei.

hab schon versucht den <div> vom Flashcontent auf 200% und fest auf 1024 width zu setzen, hilft aber nix ..


wie krieg ich es so hin das es passt ?
 
Hi,

hast du mal geschaut was bei dir in den param-Tags eingetragen ist?

PHP:
<object type="application/x-shockwave-flash"
 data="test.swf" id="test" width="400" height="400">
 <param name="movie" value="test.swf">
 <param name="bgcolor" value ="#FFFFFF">
 <param name="quality" value ="high">
 <param name="loop" value="false">
 <param name="menu" value="false">
 <param name="swliveconnect" value="true">
 <!-
HTML-Code für Hinweis, wenn erforderliches Plugin nicht installiert ist.
-->
</object>

also bei width und height?

An deiner Stelle würde ich evtl. in den Flash-Exporteinstellungen angeben, dass sich das Flashfile an die Fenstergröße anpassen und skalieren soll.
 
Hi,

Du gehst auf DATEI - EINSTELLUNGEN FÜR VERÖFFENTLICHUNG dort auf den Reiter "HTML".
Bei Größe kannst du die Anpassungen vornehmen.
VG
 

Neue Beiträge

Zurück