Flashbanner mit Link versehen

GODagain

Mitglied
Hallo,

da ich keine Flash habe und auch nciht die geringste Ahnung wie man irgendwas damit macht, dachte ich mir frag ich hier mal vorsichtig nach.

Ich hab da einen Flash Banner, der nicht klickbar ist und ich habe mich jetzt halb tot gesucht...scheinbar bibt es keine Möglichkeit den in HTML als Link einzubinden. Ich habe aber gelesen, das es mit Flash schnell gemacht ist, nachtäglich einen Link reinzubasteln, deshalb wäre ich überglücklich wenn das jemadn für mich einbauen könnte. Natürlich nur, wenn es nicht zu umständlich ist :)

Hier der banner (468x60):
http://www.videospielenetzwerk.de/banner/partner/AC_468x60.swf

und als link: nintendo.de (wenn möglich mit _blank) :)
 

Anhänge

  • AC_468x60.zip
    15,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

in eine *.swf kann man nix nachträglich reinändern. Dazu braucht man die *.fla.

Gruß,
Jens
 
mist...umwandeln geht wahrscheinlich auch nicht, oder?

das bedeute also, das keine möglichkeit besteht, dass dink als link einzubauen :confused:
 
ging leider nur über einen loader der den banner lädt!
grüzle
 

Anhänge

  • loader.zip
    417 Bytes · Aufrufe: 60
ich habs gerade mal über einen webftp hochgeladen, aber da passiet nichts...wahrscheinlich hab ich auch noch den falschen code :confused:

Code:
<a href="http://www.nintendo.de" target="_blank"><EMBED src="http://www.videospielenetzwerk.de/banner/partner/loader.swf" type="application/x-shockwave-flash" WIDTH=468 HEIGHT=60 BORDER=0 PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED></a>

:confused:
 

Neue Beiträge

Zurück