Flash8 und Video (flv)...

Hi,

das findest Du bestimmt selbst raus, wenn Du hier im Forum nach "FlashVars" suchst, oder - noch einfacher - im Handbuch nachschlägst. ;)
.
 
ok, Du hast recht. Bin manchmal etwas faul.

Habe es jetzt hinbekommen. Leider funktioniert das mit dem progressiven Download nicht.
Wenn ich die Seite aufrufe, dauert es ca. 1min., bis das Video (17 MB) erscheint.

Der Zwischenspeicher springt dann von 0 auf 90% und die Wiedergabe beginnt.
Das wird nix progressiv runtergeladen...

Was habe ich denn jetzt schon wieder übersehen...?

Viele Grüße
tomate
 
Nun, da 17mb nicht in 1min geladen werden, hast du durchaus einen progressiven download (was du übrigens daran erkennen kannst ,das die flv. Datei erst dann in deinem Browser Cache erscheint, wenn si vollständig heruntergeladen ist).
DU wirst den Preloader des VideoBuffers mit einem Komplett Preloader verwechseln.
Die Dauer des Buffering kannst du per AS oder in den Parametern der Abspielkomponente ändern.

B
 
Hm, das stimmt. 17 MB werden nicht in 50 - 60 sec. geladen.
Aber die beiden Balken "Bytes geladen" und "Zwischenspeicher" bewegen sich kein bischen. Von daher entsteht der Eindruck, als ob sich nichts tut.

Und es wird sich so gut wie keiner für 60 sec. einen weisen Bildschirm anguggen.

Viele Grüße!
tomate
 
Ich habe das "Problem" gefunden.

Es liegt an unserem Virenscanner. Unser Admin meinte, das dieser alle Dateien erst dann durchlässt, wenn alles komplett heruntergeladen und gescannt worden ist. Erst dann werden die Dateien an die Client's weitergeleitet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
tomate
 

Neue Beiträge

Zurück