Flash8: habe "Pageflip" Buch, brauche noch "Springe zu Seite x"

Viper73

Grünschnabel
Ich habe ein Pageflip-Buch im Internet gefunden das ich weiter bearbeiten möchte. Seiten einfügen und bearbeiten ist kein Problem, nur fehlt mir noch was: nämlich ein Button neben dem Buch mit der Funktion "springe zu Seite 25". Habe schon viel versucht, bekomme es aber nicht hin. Kann mir jemand helfen (Flash . Ich habe die Datei im Anhang, vll. kann mir das jemand reinbauen und wieder hochladen oder daran testen und mir schreiben was ich tun muß Wäre echt klasse !
 

Anhänge

  • 24971attachment.zip
    6,2 KB · Aufrufe: 113
ja und nein. die anleitung ist für pageflip, hier habe ich ein anderes buch bei dem ich noch so einen button (gehe zu seite x) will, es aber nicht hinkriege...
 

Neue Beiträge

Zurück