Flash wird nicht komplett geladen, wenn in Html eingebettet

mosha

Mitglied
Hallo Community,

ich habe per swfObject ein Flashfile in Html eingebunden. Mein Problem ist, wenn ich die Webseite öffne, wird scheinbar nichts weiter nachgeladen. Öffne ich aber nur den SWF File, funktioniert alles.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich dachte an Probleme mit der ApplicationDomain, aber müsste da nicht eine Fehlermeldung kommen?
Ich wäre sehr dankbar für Hinweise.

website:
http://peerform.org/

SWF:
http://peerform.org/bin/main.swf

AS3 Files:
http://peerform.org/src/Main.as
http://peerform.org/src/PonderLoader.as
http://peerform.org/src/HtmlFieldCreator.as
 
Hi,

ist hier für das Problem zwar nicht ausschlaggebend, aber der HTML-Code weist mit der Zeichenfolge "" vor der Doctype-Deklaration, die im Browserfenster vor der Flash-Anwendung ausgegeben wird, eindeutig auf einen "Byte Order Mark" hin.

mfg Maik
 
Tja Maik,

war wirklich nicht ausschlaggebend. Hab das Characterencoding auf utf-8 gesetzt. Jetzt kommt der Fehler nicht mehr.

Danke,

Henryk
 
So, nach dem ich etliche male verschiedene trace befehle aufgerufen habe, um zu sehen bis wohin alles funtioniert, habe ich noch einmal in eine andee richtung geschaut.
Relative vs. absolute Pfade. Da liegt der Hund begraben. Ich mach es kurz, die Lösung fand ich hier:
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_04157

Für mich bedeutete das im Html folgende Zeile einfügen, bzw. im swfObject Generator entsprechendes Feld ausfüllen:
params.base = "http://www.peerform.org/bin/";
 

Neue Beiträge

Zurück