Flash Weiterleitung funktioniert auf Testserver, aber nicht im Internet.

Webflasher

Mitglied
Ich glaub die Überschrift sagt alles.
Also, mein Flash mit einer automatischen Weiterleitung am Ende des Flms funktioniert auf meinem Testserver, aber nicht im Internet.
Woran liegt das?

Hier der Code:
getURL("http://www.seite/weiter.php");

Außerdem wüsste ich gerne ob, es eine Möglichkeit gibt, den Film erst abzuspielen, wenn er fertig geladen ist.

Danke

P.S.: Ich war schon googlen.
 
Zuerst: AS3 oder AS2?

Außerdem wüsste ich gerne ob, es eine Möglichkeit gibt, den Film erst abzuspielen, wenn er fertig geladen ist.
Da gibt es hier im Tutorials-Bereich einen Tutorial für einen sog. Preloader, welche die Daten erst komplett lädt. Der ist aber für AS2. Guckst du hier: http://www.tutorials.de/forum/flash-tutorials/9285-preloader-mit-bytes-prozent.html

Also, mein Flash mit einer automatischen Weiterleitung am Ende des Flms funktioniert auf meinem Testserver, aber nicht im Internet.
Hast mal nen Link?
 
getURL("http://www.seite/weiter.php");
Ich glaube du hast bei http://www.seite dein z.B ".de" vergessen

EDIT: Du Jens, ich glaube getURL gibt es nur bei AS2, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken.

Das mit der automatischen Weiterleitung hat sich erledigt.

Ich habe nämlich zwei Seiten. Die eine nutze ich nur für Tests (auf der hat es nicht funktioniert). Auf meiner richtigen Seite funktioniert es aber.

Nur das mit dem Preloader haut bei mir nicht hin. Ich versuche es aber weiter.

Nochmals DANKE
 
Was geht denn am Preloader nicht? Es kann sein, dass der einfach "nicht" oder nur sehr sehr kurz angezeigt wird, wenn deine Seite entsprechend klein ist und die Ladezeit einfach nicht einen Preloader wert ist.
 
Also ich glaube, dass er einfach nicht funktioniert. Denn das Bild ist groß genug.
Wenn ich diese Ladeanzeige, gar nicht haben will, reicht es doch aus, wenn ich in den 1. Frame (Keyframes und Frames sind doch das gleiche, oder?) folgenden Code setze:

Code:
ifFrameLoaded (_totalframes) {
gotoAndPlay (2);
}

P.S.: Ich schreibe in AS2
 
Geht es nur um ein Bild? Wieso lädst du das nicht über die MovieClipLoader-Klasse ein?

Ansonsten: nein, das reicht so nicht. Schau dir halt den Tutorial an, den ich verlinkt habe. Da wird's doch Schritt für Schritt gemacht.
 
Zurück