L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2008 #1 Hi! Kennt jemand von euch einen Flash Video Player mit Stream, indem man nicht gleich sieht das er "geklaut" ist. Also frei von aller Werbung? Also ich möchte auf einer Webseite ein Flashvideo abspielen Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
Hi! Kennt jemand von euch einen Flash Video Player mit Stream, indem man nicht gleich sieht das er "geklaut" ist. Also frei von aller Werbung? Also ich möchte auf einer Webseite ein Flashvideo abspielen
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2008 #2 Hi, Du könntest meinen nehmen, und an Deine Bedürftnisse anpassen. Gruß .
L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2008 #4 Noch ne kleine Frage; Ich habe ihn jetzt eingebunden per; HTML: <object type='application/x-shockwave-flash' width='350' height='250' data='vid_player_v2.swf'> <param name='flashvars' value='video.flv'> </object> nur zeigt er das Video nicht an!?
Noch ne kleine Frage; Ich habe ihn jetzt eingebunden per; HTML: <object type='application/x-shockwave-flash' width='350' height='250' data='vid_player_v2.swf'> <param name='flashvars' value='video.flv'> </object> nur zeigt er das Video nicht an!?
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2008 #5 Hi, Code: <param name='flashvars' value='vidname=video.flv'> Zudem brauchst Du ein Embed-Tag, damit der Firefox den Player darstellt. Gruß .
Hi, Code: <param name='flashvars' value='vidname=video.flv'> Zudem brauchst Du ein Embed-Tag, damit der Firefox den Player darstellt. Gruß .
L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2008 #6 Super danke dir! Funktioniert alles wie es soll Dankeschööön :suspekt: