Flash Updates???

philyphil

Erfahrenes Mitglied
Gibt es so was wie Service Packs für Flash oder so??
Ich weiß nicht ich hab voll die blöden Probleme hier mit den Ding...
z.B. wenn ich eine Schlüsselbild erstelle und das ein weitersin Frame 20 z.B. und dann das Ding tweenen will macht der das nicht. erst wenn ich das latzte SChlüsselbild auch als Tween angebe geht das...das is ja nich so sinn der Sache...und das nervt auf die Dauer...

Is jemandem so was bekannt???

Ich hab das Ding schon neu installiert und updates hab ich nur für mac gefunden
na ja wenn jemand ne Idee hat wäre es cool wenn er was dazu schreiben könnte...

thanx!!!
 
Hi philyphil,

also eine Idee, wo man ein Patch herkriegen könnte, habe ich leider auch nicht. Aber interessieren würde es mich auch. Weiß jetzt gar nicht, ob ich auch schonmal danach gefragt habe.

Mir ist hier nur an der Arbeit aufgefallen, dass Flash doch wohl einige Bugs hat. Wenn es jemanden interessiert, was mein Flash immer so anstellt, siehe hier und hier

Ich hoffe, dass wir hier an der Arbeit Flash 6 kriegen, sobald es richtig (net Beta) draussen ist und dort die Bugs behoben sind.

Gruß,
Fey
 
hehe...ja das kenn ich...

Ich hoffe dass das mit der 6er Version verschwindet!!

Naja, trotzdem danke für die mail
 
jo das kennich auch....mein prob is: schlüsselbild -> bild kopieren -> was passiert? flash killt das schlüsselbild aber richtig geil. so dann auf rückgangig (über bearbeiten-> rückgängig wenigstens das geht :) ) naja un dann die ganze aktion nochmal...auf einmal zickt flash nichmehr rum. das schlüsselbild wird korrekt kopiert. was sagt man dazu?!?! ROFL

:: |sabre
 
JO, ich hatte das auch mal, liegt aber glaub ich an was anderem:

Das was Fey für Probs hatte, wenn er so Texteffekte oder so hat hab ich auch. Vorallem wenn ich 200-300 Keyframes hab. Du musst versuchen das Actionscript zeug vorher machen, dann klappts bei mir. Nachher kann ich das Fenster auch nicht mehr öffnen :(
Ansonsten hab ich eigentlich nicht arg viele Fehler, außer dem, dass es dann irgendiwe überlastet oder so is :)
 

Neue Beiträge

Zurück