poli-dori Erfahrenes Mitglied 28. Juli 2005 #11 Ok, das mit dem E-mail habe ich gelöst. Man mus im PHP-Code "From: " schreiben und ich hatte "Von: " geschrieben... aber ich habe immer noch das problem mit den Umlauten, mit dem ß und mit der Seite, die sich öffnet! Bitte helft mir! MFG
Ok, das mit dem E-mail habe ich gelöst. Man mus im PHP-Code "From: " schreiben und ich hatte "Von: " geschrieben... aber ich habe immer noch das problem mit den Umlauten, mit dem ß und mit der Seite, die sich öffnet! Bitte helft mir! MFG
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 28. Juli 2005 #12 Naja, sendAndLoad sollte eigentlich funkionieren. Poste mal, wie Du die Funktion eingesezt hast. @Umlaute: Probiers mal mit einem utf8_decode() vor dem Versenden der Mail (in PHP). Gruß .
Naja, sendAndLoad sollte eigentlich funkionieren. Poste mal, wie Du die Funktion eingesezt hast. @Umlaute: Probiers mal mit einem utf8_decode() vor dem Versenden der Mail (in PHP). Gruß .