Flash Suchformular Eingabe an PHP weitergeben


gankli

Mitglied
Hallo,

in dem PHP Script ist noch folgender Eintrag:
PHP:
#Prüfen, ob ein Suchbegriff eingegeben wurde

if (!empty($search_exp) || !empty($HTTP_GET_VARS["search_exp"])) {

if (!empty($HTTP_GET_VARS["search_exp"])) {
    $search_exp = $HTTP_GET_VARS["search_exp"];

Ich glaube, dieser Eintrag prüft ob überhaupt etwas eingegeben wurde. Vielleicht man diesen mit in Flash einbauen. Was Du mit Trace meinst, verstehe ich gar nicht.

PS: Dort steht auch was von GET. Wir übergeben mit dem Flash aber auf dem POST Weg.

Danke und Gruß
gankli
 

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
Tja, das wäre dann aber eher ein Fall fürs PHP-Forum. In Deinem Script steht z.B. am Anfang:
PHP:
$search_exp = strip_tags($HTTP_POST_VARS["search_exp"]);
$exp_capital = strip_tags($HTTP_POST_VARS["exp_capital"]);
$exp_full = strip_tags($HTTP_POST_VARS["exp_full"]);
- das sind per POST übergebene Variablen. Du solltest das Script so anpassen, dass es die Variablen entweder via GET oder via POST erwartet und nicht beides.

Wende Dich dazu aber lieber ans PHP-Forum.

Gruß
.
 

Neue Beiträge