Zuchabar
Grünschnabel
Hallo Leute!
Vielleicht mal kurzab etwas zu mir, so das Ihr mich einschätzen könnt: Ich bin Fotograf und Mediendesigner für Print. Habe also von Flash keine Ahnung. Natürlich habe ich Flash schon gesehen und benutzt aber nie ernsthast. Soviel dazu.
Ich würde gerne eine DiaShow erstellen mit ca 30 Fotos.
Sie sollte einen weißen FadeIn haben. Also auch weitere Überblendungen sollten von >Weiß< zu >Bild< erfolgen.
Ihr wisst bestimmt bestimmt was ich meine, so ein Atombombenblitzen
Dazu sollte noch ein Soundfile von ca. 3 Minuten mit dabei sein, und die Slideshow sollte mit der Musikdauer mitlaufen und Enden.
Das ganze sollte alleine als Datei ablaufen, so das ich das verschicken oder brennen kann.
Traut sich das einer zu, einem FlashEi wir mir dass mal näherzubringhen?
Das wäre mehr als eine große Hilfe!
Vielen Dank und Greetz
-Zuchabar
Vielleicht mal kurzab etwas zu mir, so das Ihr mich einschätzen könnt: Ich bin Fotograf und Mediendesigner für Print. Habe also von Flash keine Ahnung. Natürlich habe ich Flash schon gesehen und benutzt aber nie ernsthast. Soviel dazu.
Ich würde gerne eine DiaShow erstellen mit ca 30 Fotos.
Sie sollte einen weißen FadeIn haben. Also auch weitere Überblendungen sollten von >Weiß< zu >Bild< erfolgen.
Ihr wisst bestimmt bestimmt was ich meine, so ein Atombombenblitzen

Dazu sollte noch ein Soundfile von ca. 3 Minuten mit dabei sein, und die Slideshow sollte mit der Musikdauer mitlaufen und Enden.
Das ganze sollte alleine als Datei ablaufen, so das ich das verschicken oder brennen kann.
Traut sich das einer zu, einem FlashEi wir mir dass mal näherzubringhen?
Das wäre mehr als eine große Hilfe!
Vielen Dank und Greetz
-Zuchabar