flash plug-in

nps17

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

Ich bräuchte da mal ´nen Tip zu dem Flash plug-in von C4D. Und zwar versuche ich gerade verzweifelt ein swf. von ´ner Animation zu erstellen, um diese dann in Flash bearbeiten zu können. Soweitsogut...im Modus "Wireframe" funktioniert das auch. Ich hätte aber gerne "outline" und da stürzt das Programm jedesmal schon beim 1. Bild ab. Was mache ich falsch?

Bin wieder für jeden Hinweis Dankbar.

Gruß
Niki
 
PLugin neu installieren?

vielleicht zu aufwendige Scene/Objekte.

Hau eine Polygonreduktion rein und versuch´s nochmal...
 
Danke Hochi. Werd´s versuchen.Ist "outline" denn aufwendiger als "wireframe"? Ich dachte, das bräuchte weniger "Platz", weil doch nur die Umrißlinien dargestellt werden sollen....oder wo liegt mein Denkfehler?

Gruß
Niki
 
ja das Problem kenne ich auch , passiert mir auch immer!!!

Werde es auch mal versuchen neu zu installieren
 
wie heisst denn das plugin ?
ist es kostenlos ?

weil mein geldbeutel is nach der xl version ziemlich leer ;)
die flashfeatures würden mich jedoch reizen.
 
Hi Micha,

das Plug-in heißt FlashEx V2 und ist eigentlich bei c4d 8 schon dabei.

Gruß
Niki
 
Also ich habe C4d 8.0 ... und ich hab das plugin Nicht .. und updaten ... geht irgendwie nicht.. weiß net warum.?!?

Wo bekomm ich das kostenlos her das plugin denn ich arbeite viel mit Flash aber das mit 3d ist ein problem ...
Ich hab zwar Swifter 3d. ist aber nicht so gut für 3d sachen ...

Bitte helft mir

Christoph
 
Zum Plugin:
Plugins-->Cinema-->FlashEx

zum Updaten:
Alles deinstallieren, dann inkl. Netrender neu installieren und Update drüber. Nitz mal die Suchfunktion des C4d-treff. Ist dort ausführlich diskutiert worden, sonst ruf den support von Maxon an.
 

Neue Beiträge

Zurück