flash player

DirtySounds

Grünschnabel
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie man Player macht in Flash MX 2004....

Ich will so mit drei Liedern haben und mit Stop Button.

Ich hatte mal mit einem Lied gemacht es ging auch und wenn man auf stop geklickt, hat das Lied aufgehört, aber ich wollte mit 3 Liedern machen aber ich hatte Probleme, wenn ich auf 1. Lied geklickt habe, ginge auch aber wenn ich 2. oder 3. Lied hören wollte aber es lief immer noch, eigentlich ist der richtige Player, wenn man auf das erste Lied draufklickt und danach auf dem 2. oder 3. Lied dann läuft das 1. Lied nicht.



Habt ihr kapiert was ich, meine..........

Ich freu mich schon auf die Antwort DANKE

MFG DirtySounds.TEAM (DJ CeZa)

sieht ungefähr so aus:

[1] [2] [3] [Stop]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zunächst: Dein Beitrag entbehrt für mein Zartgefühl jeder anständiger Form und Lesbarkeit...

Ich denke schon, dass ich verstanden habe, was Du willst, aber ich seh nicht ein, warum ich mir die Mühe machen soll, ein File oder Script zu posten, wenn aus der Fragestellung kein Anzeichen von Mühe oder Sorgfalt hervorgeht.. das soll kein persönlicher Angiff sein, aber andere User wollen vielleicht diesen Thread später finden, lesen und verstehen (von den Nutzungsregeln einmal abgesehen).

Also: Bitte bring Deinen Beitrag in eine anständige Form (Rechtschreibung, Zeichensetzung, ganze Sätze mit korrekter Grammatik usw.), dann gibts Hilfe, ok? ;)

Gruß

.
 
ähm... ich will das mal gelten lassen, obwohl... na ja. ;)

Im Anhang findest Du ein Beispiel für drei Sounds, die sich in der Bibliothek befinden müssen. Arbeitest Du mit externen Sounddateien, kannst Du statt attachSound loadSound verwenden.

Gruß

.
 

Anhänge

  • simpleplayer.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 80
es hat sich schon erledigt aber kann es nur .mp3-Datei abspielen nicht vielleicht *.wma-Datei oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

extern nachladen kannst Du meines Wissens nur mp3-Dateien. Flash ist aber in der Lage, eine Reihe anderer Formate zu importieren (und ggf. wieder als mp3 zu exportieren).

Gruß

.
 
Zurück