Flash Player für Website

Mmh..., das, was du willst, bietet doch jeder handelsübliche Flash-Player; keine Werbung, kein Schnick-Schnack, dafür mit den genannten Steuerungselementen.

mfg Maik
 
Der HTML-Code hilft da nicht weiter, da er ja nur einen schon vorhandenen Player irgendwo aufruft oder einbindet, ihn aber nicht wirklich (oder nur minimal) beeinflussen kann.
 
Welchen HTML-Code erwartest du denn von uns?

Welcher Flash-Player im Browser zum Einsatz kommt, ist doch eine Frage des installierten Plugins.

mfg Maik
 
Wie gesagt, ich möchte so einen Player nicht
Was für einen Player meinst du damit, also was für einen Player möchtest du nicht?

So einen kostenlos zu finden wird schwer bis unmöglich, da fast alle Freeware-Player in etwa so sind wie bei Youtube ohne so eine "Popup"-Konstruktion drumrum.

Unterscheide bitte zwischen Flash-Player und Flash-Video-Player!! Das sind zwei sehr verschiedene Dinge!

Oh boy...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück