Flash Player für Website

MaPa2701

Grünschnabel
Hallo Leute,

also ich bin hier langsam am verzweifeln ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit einen swf-Videos ins Web einzubinden.

Und zwar möchte ich eine Start und Stop Taste und Lautstärkeregelung und das Video soll vorgeladen werden. Also wie bei YouTube.

Also bisher habe ich das so gemacht, aber hier fehlen die ganzen Kontrollelemente:

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="550" HEIGHT="400" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="/galerie_studentenleben/galerie/video/driften1.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="/galerie_studentenleben/galerie/video/driften1.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="550" HEIGHT="400"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
</EMBED>
</OBJECT>


Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Grüße Marcus
 
Ich hab nie genauer hingeschaut.
Aber ich behaupte mal die Kontrollelemente sind ein eigener Flashfilm, in den der andere Film ( welcher vermutlich nochmal selbst in einem swf file liegt ) reingeladen wird.

Oder zumindest hab ich noch keine Lösung aus reinem HTML Code dafür gesehen, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
Hi,

auf meiner Seite (ekto.net) findest Du auch einen FLV-Player zum Herunterladen. Die Videos werden im FLV-Format gestreamt.

Gruß
.
 
Darf ich den macromedia flashplayer für kommerzielle zwecke nützen?


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" height="405" width="540" id="standAlone" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="http://****/player.swf?url=****222533.flv&loop=true&tooltip=true&autoplay=false&swfborder=true" /><param name="quality" vlu420" width="570" name="standAlone" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

Dazu ne Frage:

Der Play-Knopf und die Lautstärke-Regleranzeige ist hier blau. Kann ich die Farbe ändern? der Play Knopf mitten im Bild ist gelb. Denn würd ich auch gerne ändern. Möglich? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!
 
Ja, Flash ist auch für kommerzielle Zwecke nutzbar.

Steht dir nur die swf oder auch die fla zur Verfügung? Ohne die swf selbst zu verändern wird auch die Farbe der Buttons kaum zu Ändern sein. Welchen Player meinst du denn konkret?
 
Mir steht die flv zur Verfügung sonst nichts.

Gibt es irgendwo einen Übersicht, wo man sich den passenden macromedia Flash Player aussuchen kann mit Auswählen der Farbe.
So ein Generator wäre nicht schlecht...

Mmmh.. was gibt es in diesem Bereich?

Will also keinen http://flowplayer.sourceforge.net/ oder so ;-) Sondern orginal von Adobe.
 
Du verwechselst hier was: Macromedia Flash Player is nur der Player für Flash generell, also auch für irgendwelche Spiele oder Bildergalerien usw. Du suchst einen flv-Player.

Adobe selbst stellt also keine solchen Player zur Verfügung, sondern nur die Mittel, um solche selbst zu erstellen. Auf deinem Link kannst du Player von anderen Usern benutzen, was ich dir auch empfehlen würde.

Ansonsten sind in Flash sehr simple Beispiele von Adobe zwar vorhanden, aber kaum für den tatsächlichen Gebrauch ausreichend.
 
Ich suche einen FLV-Player, den man in die Webseite integrieren kann!
Ich möchte eine flv Videodatei auf eine Webseite stellen, und zwar ohne Werbung, ohne schnick schnack... Play/Pause.. Zeitleiste.. Lautstärke,, Zeit... Vollbild..
 

Neue Beiträge

Zurück