Flash per Bumpbox (Lightbox-Alternative) vergrößern - Tonprobleme

Anthony

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Flash (*.swf / quasi als Vorschau, bzw. verkleinert) per Autoplay in eine Seite eingebunden und möchte es per Bumpbox in Original-Auflösung darstellen, dabei verwende ich den Flowplayer (gebe ein *.flv wieder) - Funktioniert soweit, aber leider bleibt (nur im IE - im Firefox, Opera und Chrome keine Probleme) der Ton der Vorschau-Animation erhalten, wenn die Bumpbox startet -> es überlagern sich also die beiden Tonausgaben zeitversetzt.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton der Vorschau-Animation zu muten, wenn die Bumpbox aufgeht?

Für jeden Tipp einen dankbaren Gruß
Anthony

P.S.: Ich hoffe, dass der Foren-Bereich stimmt...
 

Anthony

Mitglied
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem verständlich ausgedrückt habe.
Ist dies vielleicht der falsche Foren-Bereich?
Oder hat jemand einen anderen Design-Vorschlag für mich, wie ich die Vorschau-Animation bei Bedarf vergrößern sollte?

Einen weiterhin dankbaren Gruß
Anthony