Flash PC --> MAC = Problem

Deadmeat

Mitglied
Guten Tag,

ähmm ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen (ich bezweifle es):

Ich Habe eine Flash Präsentation als WindowsProjektor und MacintoshProjektor veröffentlicht...die PC version funktioniert wunderbar...aber die Mac Version macht Probleme!
Auf zwei Seiten sagt er mir das er zuwenig speicher hat, obwohl auf einer der besagten Seite NUR Text ist...Leider sind diese 2 Seiten auch wichtig damit man die Präsentation ordentlich steuern kann!

Zur Info: Ich habe die Präsentation auf einem G3 mit 512RAM getestet und auf einem G5 Dual-Pro mit 1,5 GB DDR RAM...also n Macintosh spezifisches SpeicherProblem dürfte doch damit ausgeschlossen sein!? Erstellt hab ich sie aufm PC!

Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte!

cya
 
Hmmm..genau das hatte ich mir angeschaut, vor diesem Thread...aber das iss ja ni mein Problem...

Im Windows läuft es ja einwandfrei...
 
Sooo...Problem gelöst!

Ich möchte euch das kurz erklären um anderen diesen Stress zu ersparen:

Also...meine Präsi, welche ich auf dem PC erstellt habe, lässt sich auf dem PC wunderbar öffnen (wie schon erwähnt)! Jedoch beim MAC kommt dann auf 2 Seiten eine Meldung: Unzureichend Speicher blablabla!
Die Präsi beendet sich sobald diese Meldung erschien!

Ich habe dann die Quell-Datei also die FLA mal im FlashMX auf dem Mac geöffnet -->
und sie da: auf den besagten 2 Seiten waren anstatt einem Bild nur ein großes Rotes Quadrat...was also heisst: hier stimmt was nicht.

Diese beiden fehlerhaften Bilder hab ich einfach nochmal neu gespeichert und neu reingeladen...TATA: Es geht wieder alles!

Also der MAC hat kein Problem mit dem Speicher sondern nur mit den Bildern ansich!

Ich hoffe das war einigermassen verständlich!
Vielen Dank trotzdem an die die sich nen Kopf drüber gemacht haben....

cya
 
Zurück