Flash Pageflip Hilfe?!


krimecing

Grünschnabel
Hallo lieber Mietglieder, als erstes möchte ich sagen: Ich kenne mich mit Flash überhaupt nicht aus :-(
und habe leider auch nicht die zeit mich intensive damit zu beschäftigen :google:

Bin auf der Suche nach so einer Datei wie hier: http://safeURL.de/http://icoon-book.com/icoon.html - virtual icoon
habe die open source Version hier gefunden: http://safeURL.de/http://www.iparigrafika.hu/pageflip/

Leider ist mir da zu viel drum-herum wo mit ich nix anfangen kann *nicht hauen* :) [sehe nicht durch :eek: ].
Im Grunde brauche im Format 900*600 mit ca. 10 Seiten eine Datei wo ich meine Grafiken einbinden kann [was ich glaube noch hinbekomme] :D und im stiel wie auf der Seite...


Kann mir jemand von euch helfen? Ich hoffe ich darf das hier fragen :)
 

krimecing

Grünschnabel
danke hat mir schon sehr geholfen, habe es doch mal mit der datei versucht :)

wenn ich eine bild über 2 seiten habe, kann ich das nur getrennt einfügen?


leider bekommt es dann nur versetzt raus :eek:


ich möchte die auflösung ändern, wie mache ich das in flash?



vielen dank für evtl. hilfen (!) :)
 

Irmchen

Grünschnabel
Entschuldigt, dass ich mich hiereinklinke!

Ich würde auch gerne wissen, wie ich die Größe dieses Pageflipfilms ändern kann, ohne den Umweg über die nachträgliche Skallierung in einem extra Script zu gehen.

Im Prinzip steht ja drin, welche Größe der Film haben soll... aber wenn ich die Größe geändert habe, dann sehe ich nicht mehr den ganzen Film, weil der Inhalt zu weit links liegt. Ich kann den Inhalt auch irgendwie nicht verschieben... warum nicht? (die ebenen sind nicht fixiert).
 

Forum-Statistiken

Themen
272.363
Beiträge
1.558.646
Mitglieder
187.837
Neuestes Mitglied
Kalle P