Flash objekt zentrieren....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jackassol

Erfahrenes Mitglied
Ich habe in Dreamweaver eine Flash Page gebaut

nur ist die Seite auf der rechten Seite ich wills aber genau in der mitte haben....

wie mache ich das?

Danke im vorraus!!

www .7raumwohnung .de. vu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nicht schelcht, das Menü ist vielleciht noch etwas dunkel, aber sonst super.
Du kannst einfach eine Tabelle erstellen, mit 100%.
Ich mach recht selten was mit HTML und Frontpage hab ich grad nicht installiert, weils eh nix groß taugt, dafür wärs jetzt gut gewesen, hier ein Beispiel, der Syntax könnte ziemlich falsch sein, aber es wird ungefähr gehen:
Code:
<table style="width:100%; height:100%">
<tr valign="middle">
<td align="center">
Hier kommt dein Flash Objekt rein
</td>
</tr>
</table>
 
CSS-Code für horizontal und vertikal zentriertes DIV:

Code:
div#flash
{
position: absolute;
left: 50%;
width: 800px;
margin-left: -400px; /* negative Hälfte von width:800px = horizontal zentriertes DIV  */
top: 50%;
height: 600px;
margin-top: -300px; /* negative Hälfte von height:600px = vertikal zentriertes DIV  */
}
HTML:
<div id="flash"> <!-- Flash-File --> </div>
 
Marius Heil hat gesagt.:
Hi,

nicht schelcht, das Menü ist vielleciht noch etwas dunkel, aber sonst super.
Du kannst einfach eine Tabelle erstellen, mit 100%.
Ich mach recht selten was mit HTML und Frontpage hab ich grad nicht installiert, weils eh nix groß taugt, dafür wärs jetzt gut gewesen, hier ein Beispiel, der Syntax könnte ziemlich falsch sein, aber es wird ungefähr gehen:
Code:
 <table style="width:100%; height:100%">
 <tr valign="middle">
 <td align="center">
 Hier kommt dein Flash Objekt rein
 </td>
 </tr>
 </table>



ja soweit so gut

was muss ich eintragen bei "Hier kommt dein Flash Obejkt rein"

das obejkt hat den namen "fergt" und hat ne auflösung von 800x600
 
Möglicherweise bist du mit dem CSS Code von michaelsinterface besser dran, ich hab deshalb HTML, da ich nix von CSS halt, den Code für das Flashteil klaust du dir aus deienr alten Seite, da sah das so aus:
Mhhh, du hast sie gelöscht^^
Dann halt anders:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="800" height="600" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="fergt.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ece2d7" />
<embed src="fergt.swf" quality="high" bgcolor="#ece2d7" width="462" height="484" name="Raumwohnen" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück