Flash Newsticker

Wie muss ich die Button den bennen? das kann ich aus dem Script irgendwie nicht ersehen. kann man auch machen das es trotzdem Automatisch durchläuft und nur durch Klick oder MousOver zur nächsten bzw. vorrigen nachricht geht?
Gruß
Firefighter86
 
Firefighter86 Wie muss ich die Button den bennen? das kann ich aus dem Script irgendwie nicht ersehen.
Das bleibt Dir selbst überlassen. Der Button muss weiter nichts tun, als die Funktion "showNext" oder "showPrev" aufzurufen.

kann man auch machen das es trotzdem Automatisch durchläuft und nur durch Klick oder MousOver zur nächsten bzw. vorrigen nachricht geht?
ja, kann man - wäre allerdings ein klein wenig komplizierter. Es ist ja nicht Sinn dieses Boards, fertige Lösungen gepostet zu bekommen, also mache ich Dir einen Vorschlag: Du machst Dich schlau, wie Du einen Button erstellst, der eine bestimmte Funktion aufruft (das gehört eigentlich zu den absoluten Basics) und ich helfe Dir dann mit der von Dir vorgeschlagenen Erweiterung weiter. ;)

Gruß
.
 
Der Vorschlag ist gut ich habe ja auch nicht erwartet eine fertige fla oder so zu bekommen denn ich will ja auch lernen so etwas selber zu erstelle!
ich werde mich denn mal schlau machen und mich melden wenn ich es hin bekommen habe!
Gruß und Danke
Firefighter86
 

Neue Beiträge

Zurück