Flash Navigation

Hi,

wenn Du ein Bild auf der Zeitleiste markierst, kannst Du unten in den Eigenschaften unter <Bildbezeichner> einen Namen für das Bild eingeben.

Gruß

P.S.: Solltes Du nicht weiterkommen: Poste mal Deine Datei (fla), dann bekommen wir das schon hin. ;)
.
 
Joooo,

so dass habe ich jetz hinbekommen.... Auch das man von einer seite zur anderen kommt...

Nur jetz habe ich ein Problem mit hintergrund-bildern:

-1- Ich habe nen bild mit Photoshop gemacht, und will dass jetz als hintergrund gemacht:
Importieren -> In Bibliothek

-2- Jetz hab ich versucht da was draufzuschreiben. aber das verschwand immer in den hintergrund :mad: das is voll behindert

Aber naja....
Verrat ma deinen Namen
 
Verrat ma deinen Namen
Wieso? ^^ Dazu gibts ja frei wählbare Nicknames. Naja, da ich nichts zu verbergen habe: Mein Name ist Tobi (aber verlang nicht, dass ich nun jedes Posting damit unterschreibe. ;)).

@Topic: Erstelle eine neue Ebene und zeichne dort Deine Grafiken. Alternativ kannst Du die Stapelreihenfolge der Objekte auf der Bühne mit der Anordnen-Funktion im Konextmenü ändern: Rechtsklick auf das Bild -> Anordnen -> in den Hintergrund.

Gruß
P.S.: Ich hoffe mal, Du hast Dich mit dem Geburtsdatum in Deinem Profil vertan: Bei 1992 würdest Du dieser Klausel:
Nutzungsregeln hat gesagt.:
das Mindestalter für eine aktive Teilnahme bzw. die Mitgliedschaft an tutorials.de ist auf 16 Jahre festgelegt
zuwiderhandeln.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi erstmal,

aber verlang nicht, dass ich nun jedes Posting damit unterschreibe. ;)
neeeee, das war auch nur ne frage aus Neugier ;)

Aber naja.....: das mit dem Dingens hab ich probiert, mit dem anordnen-> innen hintergrund...

Aber: Meine Zeitleiste sieht jetz so aus:

Ebene Eins ( Führung ) : Die ganzen Bilder

Ebene Zwei ( Navi ) : Buttons und so

Ebene Drei ( Inhalt ) ; Die texte und so


Mann hört von dir ;-]
 
Und - gehts jetzt, oder nicht?

Falls nicht, kann ich Dir nach wie vor nur raten, Deine Datei (die .fla) einmal zu posten. ;)

Gruß
.
 
Als Anhang in diesen Thread:
  • Datei in ein zip-Archiv packen

  • Beim erstellen einer Antwort auf "Anhänge verwalten" klicken

  • Datei hochladen

  • Posting abschicken
;)

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück