Flash Mp3 Player

Hallo,
ich möchte auch gerne einen flash mp3 player in meine Seite einbinden, der ca. 10 Songs abspielt. Ich bin aber, was sowas anbelangt völlig unerfahren. Habe mir die oben gennanten Threads angesehen und versucht Sie umzusetzen. Aber ich kriege nix auf reihe. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir das Schritt für Schritt erklären könnte. Wo ich was z.B. machen müsste. Ich benutze DW MX PACK. Ich hab noch nix auf den Server geladen, weil ich es erst funktionieren sehen wollte. :(
 
Alles, was du machen musst, ist dir eins der zip-Archieve in diesem Thema runterzuladen, eine xml-Datei zu erstellen und die Songs nach dem Schema

<song src="Pfad/NameDerSongdatei.mp3" info="TitelDesSongs" />

Für jeden deiner 10 Songs schreibst du eine Zeile mehr mit den entsprechenden Angaben.
Das dürftest du hinbekommen...
Die mp3s müssen natürlich in dem Ordner sein, den du als Pfad angibst (wenn du keinen angibst eben in den selben Ordner, gleiches gilt auch für die playlist.xml).
 
ist möglich aber nicht so! Suchfunktion betätigen, Stichwort: php, xml.
Hab sogar auf der selben Seite erklärt wie man Daten an php übergibt und wie man php-Daten ladet.
 
ich meinte wenn ich erst die danten geladen hab und dann es weiter an player übergebe
so
$song = "1234.mp3";
<param name="flashvars" value="src=<? $song?>">
wenn du es mir sagen konntest wäre ganz toll
 
ich meinte wenn ich erst die danten geladen hab und dann es weiter an player übergebe
so
$song = "1234.mp3";
<param name="flashvars" value="src=<? $song?>">
wenn du es mir sagen konntest wäre ganz toll
 
Hi, das mit dem Befehl verstehe ich ja, aber ich weiss nicht wie man eine xml Datei erstellt.
Ich hab mir auch schon einige Player gezogen, aber jedesmal ist eine swf oder eine xml datei, dabei, aber ich weiss nicht wie ich diese verändere oder erstelle. Auch die Musik ist im swf Format angelegt. Bin für jede Hilfe wie immer dankbar.
 
Hi,
ich weiss nicht wie man eine swf oder xml datei erstellt. Da liegt mein Problem.
Ich hab auch schon einige Player gezogen, aber jedesmal ist eine swf oder xml datei dabei, ich weiss nicht wie die einbinden soll und wo. Ich bin für jede hilfe wie immer dankbar.
 
Hi,
ich hab mir bereits einige Player runtergeladen, aber das problem besteht darin, das ich nicht weiß, wie man die ".fla " - datei verändert, so dass ich die Titel verändern kann. Die ".swf" - Datei kann ich per drag und drop einfach in die Seite einbinden, aber der Player spielt nur die Musik ab, die auch miteingebunden ist.
Ich hoffe meine Informationen waren aufschlussreich.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Bin eben in solchen dingen; :( !
 

Neue Beiträge

Zurück