Flash mp3 Player Brauche Hilfe :(

Webesek

Mitglied
Hi, versuche grade seit paar Wochen ein flash mp3 player für meine Website zu erstellen. bin auch momentan recht gut vorangekommen, nur hackt es an einer stelle weil meine Actionscript Kenntnisse wirklich schlecht sind. wollte fragen ob mir vll jemand helfen kann wäre sehr nett.

und zwar geht es um die Menü punkte unter dem player ich möchte das wenn man zb. auf mixed klickt ein bestimmter Song von der playliste abgespielt wird.
capturewh.jpg


die playliste schaut so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<mp3player>

    <mp3 id="1">
        <url>/opt/etc/Stream/Slow.mp3</url>
    </mp3>
	
    <mp3 id="2">
        <url>opt/etc/Stream/pop.mp3</url>
    </mp3>
	
   <mp3 id="3">
        <url>opt/etc/Stream/dj.mp3</url>
    </mp3>
	
	<mp3 id="4">
        <url>opt/etc/Stream/mixed.mp3</url>
    </mp3>
	
	<mp3 id="5">
        <url>opt/etc/Stream/rap.mp3</url>
    </mp3>
	
	<mp3 id="6">
        <url>opt/etc/Stream/rock.mp3</url>
    </mp3>
	
	<mp3 id="7">
        <url>opt/etc/Stream/hiphop.mp3</url>
    </mp3>
	
	<mp3 id="8">
        <url>opt/etc/Stream/cillout.mp3</url>
    </mp3>
	
</mp3player>

Also als beispiel wenn ich auf mixed klicke soll in der Playlist in dem falle die id=4 abgespielt werden..

meine AS Datei sieht so aus.

[

würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, was ich dafür eintragen muss oder wo ich so was nachlesen kann.


Vielen dank im Voraus


habe es mit der diesem code versucht

Code:
mixed.addEventListener(MouseEvent.CLICK, mixedTrack);

private function mixedTrack(evt:Event):void {
         if (isPlaying == false) {
            isPlaying = true;
         }
         currentTrack++;
         _channel.stop();
         currentTrack = 0;
         loadTrack(currentTrack,4);

obwohl ich die Track ID angebe spielt er trozdem nach zufall die Liste ab

jemand ne Ahnung.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück