Flash MP3 loop Player

... und da habe ich doch gleich noch eine Frage!

Aber erstmal: Der Player ist echt "impressive"! Ich wünschte, ich könnte soetwas auch mal kurz mit Actionscript zusammenbasteln!

Die Frage:

Kann man es erreichen, dass der Player nach dem ersten Song gleich den zweiten Song spielt? Bei mir stoppt der Player jeweils nach den Songs! ("Looping" habe ich rausgenommen!)

Das würde mich mal interessieren!

Vielen Dank!
 
@Datic: ich verwende MX, hab das "(!willplay)" aber nur geändert weil ich dachte das Du das script mal wieder ausm Kopf ohne es zu testen geschrieben hast und das Ausrufezeichen dort hineingerutscht wär... kannte den Ausdruck vorher nicht.
 
^^ ach so!

Das "!" ist der Negationsoperator, "ungleich" heisst ja auch "!=".
Code:
if (!bla) {
entspricht daher
Code:
if (bla != true) {

Gruß
.
 
super sache und faszinierend kompetent, nun gut

wäre es nun möglich:

loops nebeneinander zu legen, und diese wahlweise zu starten, sodass der jeweilige start des neuen loops dann beginnt, wenn wenn der andere loop sozusagen wieder anfängt?

(hoffe die formulierung ist klar so)

besten dank für die hilfe.

ps: sozusagen damit user danach selber musik machen können anhand der loops

;-)
 

Neue Beiträge

Zurück