Flash movie und menu kombinieren?

iGarfield

Mitglied
Hallo.

Ich bin noch ein flash anfänger und brauche etwas hilfe. Also follgendes scenario, ich habe einen flash movie gemacht eine photopresentation welche ich auf meine homepage benutzen möchte. Jetzt soll die navbar aber auch im gleichen movie verfügbar sein. Respektive während dem das die bilder abgespielt werden, sollte ich auf egal welchem klicken können damit dann eine navbar hevorkommt. und wenn ich wider auf das blid klicke sollte dieselbe wieder weggehen, kann mir jemand helfen?

Danke schon einmal für antworten.
 
Hallo.
Ich habe das Problem leider nicht verstanden. Also du hast eine Bildershow und willst in dem selben Flash-Film noch ein Menü. Wo liegt da das Problem? Das ist eigentlich ganz normal möglich.

Was genau soll wann passieren? Wieso?

Gruß
.
 
Hat sich erledigt. Ich hatte für mein menu das falsche action srcipt benutzt. Ich wollte ien bildshow im hinergrund haben und im vordergrund ein menu haben welches sich beim rollover bewegt. hab alles super hinbekommen. Danke für die hilfe trotzdem.
 

Neue Beiträge

Zurück