Flash movie als .exe

E

eXorzist

Kann ich meinen Flash Movie irgendwie als ne .exe abspeichern?? Ich will das man kein Plugin mehr braucht und den Movie nicht in ne .html Datei einfügen muss. Ich hab das schon bei solchen Spielen gesehen oder z.B der Hamster in der Mirkrowelle. Bin sehr dankbar für Hilfe.
Cu
 
Das geht entweder über datei>Einstellungen für Veröffentlichung>Veröffentlichen (oder so!) oder du öffnest die SWF-datei und klickst auf Datei>Projektor erstellen!

Bei der ersten Methode sollte aber die FLA vorher abgespeichert werden.
 
vorteil

nur ne kleine exkursion :)
als exe braucht man nicht das shockwave plugin installiert zu haben , aber die datei kann entsprechend größer sein als im shockwaveflash-format.der projektorfilm eignet sich hervorragend für präsentationen oder kleine überraschungen ,wie ein geburtstagsgeschenk, zum beispiel.

cu Lethe
 
wenn es eine exe-file ist?!?!?
nein, überhaupt keins.

es sollte halt schon ein windows9.x sein, weil ich nicht weiß obs noch bei einem alten windoof läuft.

außeredm braucht vektoranimation schon ne' mindestanforderung an den Rechner.

ob's auf Linux usw. läuft weiß ich nicht.....eher nicht.
Aber ich es gibt paar Emulatoren die EXE-Filez ausführen können, vielleucht klappen die.
 
Ich hab da auch ein Problem:

Ich möchte eine Flash.EXE in das SWF Format umwandeln. Im Internet hab ich auch ein paar Tools dafür gefunden, aber die meisten schaffen es nicht. Die schreiben das die EXE 'compressed' wäre....hmmmm.

Kennt ihr vielleicht noch n Entcoder oder eben eine andere Möglichkeit wie man das machen könnte?

THANX
 
Zurück