flash im design verzerrt hp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

terravotion

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute!

Ich hab im Photoshop ein Design gemacht und wollt nen FlashPlayer einfügen. Im IE alles tadellos, bis auf den "ich-mach-autostart-wann-ich-will"...

Aber im Opera verzerrt es mir das Design aufs derbste, und ich kann nicht verstehen, weesshalb. Aus geht im Opera die "Autostart" Funktion ned, sowie auch das normale Abspielen, wenn ich aufn Button klick.

Wie bring ich das weg? Woran liegt das?
Greez

PS. Mit dem Code habis eigebunden:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="52" height="31">
<param name="movie" value="musik.swf"/>
<param name="quality" value="high"/>
<param name="wmode" value="transparent"/>

<embed src="musik.swf" quality="high" pluginspace="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" width="52" height="31" wmode="transparent">
</embed>
</object>


*grins* das smilie sollte ned sein *lach*
 
Wie hast du denn deine Seite grundsätzlich strukturiert, weil am Einbinden selber wirds nicht liegen.

Meine Vermutung ist das du ein Tabellenlayout benutzt, was sich verzerrt, weil der Inhalt größer wird oder wasimmer. Ganz einfache Lösung: Css-Layouts...
 
Hallo!

Der Smilie lässt sich vermeiden, wenn Du alles in Code bzw php-Tags setzt (eckige Klammer php eckige Klammer).

Poste mal den Code der ganzen Seite, dann kann man sich ein besseres Bild machen. Idealerweise stellst Du die Page auf einem Testspace zur Verfügung, dann kann man sich's gleich anschauen.

Gruss
 
jah es ist ein Tabellenlayout. Aber wesshalb verzerrt er mirs nur im opera? Den die grosse des flashteils ist auch genau so gross wie die zelle, die es haben kann.

Und im IE macht er jah auch nix falsch... Der Dreamweaver zeigt es mir auch korrekt an...

aso, der Link ist da: link

ich weiss, gehört zwar net dazu, aber allgemeine Kritik an der Page ist willkommen. (Design, der rest geht jah noch nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir da keinen Freund mache, aber im IE siehts auch nicht korrekt aus. Bei mir gehts nur im Firefox!

Sorry, hab grad versucht, noch was zu finden, aber ich bin schon zu müde... :(

Gruss
 
lol, bei mir gez mitem IE jetzt nicht mehr. Aber im Opera zeigt ers richtig an. I hab was am flash file geändert...

aso, jetzt geht alles... Es waren Tabellenprobleme aber die konnte ich beseitigen!
thx 4 help!


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück