Flash Homepage zum downloaden

Hey das ja nett gemacht das ganze kompliment. Darf man fragen wieso du das hier einfach so reinstellst?

Finde ich hammer in Ordnung von dir wenn man mal daran denkt dass andere Geld für sowas haben wollen.
 
Original geschrieben von loeffellutscher
Hey das ja nett gemacht das ganze kompliment. Darf man fragen wieso du das hier einfach so reinstellst?

Finde ich hammer in Ordnung von dir wenn man mal daran denkt dass andere Geld für sowas haben wollen.

Ganz einfach ..
Alles was ich über Grafik- Web- oder 3D-Design gelernt habe, verdanke ich der community.
Die 2 Seiten online zu stellen und ab und zu Fragen zu beantworten, ist das mindest, was ich tun kann !

Gruß
Aaron
 
Diese Einstellung teile ich auch!
Diese Community ist einfach eine Quelle des Wissens und hinzu noch ein schöner Ort wo man sich mal für einen Plausch aufhalten könnte.
 
Hi,

Deine Seite 2 Sieht ja echt hammer aus. Ich hab das mit den schattierungen auch schon versucht, aber ich schaff es nicht so schön.
Wie machst Du diese abgerundeten Farbübergänge?
Kann man die Grösse der Seite irgendwie beeinflussen?
Am besten online per Zoom-Button. (Vorrausgesetzt, das kostet nicht mehr Ladezeit oder Performance)
Wie lange hast Du daran gearbeitet?

Deine Einstellung vertrete ich auch, nur bin ich noch ein Anfänger, und kann nicht vielen helfen.

MfG

Daniel

//edit: Jetzt hab ich gerade festgestellt, das das ja eine Pixelgrafik ist?
oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TCMRO...

sorry.. habe deine Nachricht erst eben entdeckt.
Die Grafiken habe ich mit Photoshop erstellt. Findest unter google 1000 Tutorials um solche Grafiken zu erstellen.
Habe nicht lange daran gearbeitet.. ist schon lange her :)

Gruß
Aaron
 

Neue Beiträge

Zurück