Flash Homepage zum downloaden

NetPerformance

Erfahrenes Mitglied
Hiho

Diese Nachricht ist für die Flashanfänger unter uns gedacht.

Beispiel + *.fla

Ihr könnt euch hier eine komplette Flashseite downloaden.

Die Seite ist einfach gehalten.
Ich hoffe, daß der allgemeine Aufbau der Seite etwas verdeutlicht wird.

Anbei auch eine kleine Anleitung, um die Seite eueren Bedürfnissen anzupassen.

Es gibt natürlich 1000x andere Möglichkeiten um solch eine Seite zu realisieren.

Viel Spaß
Aaron
 
ses, bin dir sehr dankbar, mach zwar täglich was mit flash, aba nur scripten halt, und wollte schon immer mal sehen wie man sowas profissionell realisieren kann.!
thx
 
Hi Net! Coole Idee! Vor allem können sich nun Anfänger mal anschauen wie so etwas gemacht wird, weil Tutorials zeigen immer nur sehr kleine Teile einer Page und da finde ich es richtig gut, wenn man sich den kompletten Code mal ansehen kann.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]
 
thx für die beiden pages

hab mich bisher nur ein bisschen mit flash beschäftigt, bin also noch nicht so der bringer aber das wird vll noch ^^

ich denk das mir die beiden pages dabei sicherlich helfen werden
 
Hi NetPerformance

Die erste Seite die su geschickt hast hat mir wirklich sehr gefallen!
Aber es hat nur 5 Menüpunkte! Wie kann ich das denn auf 6 Punkten ersteigern
 
@ KoC

Huhu.. Ich werde falls ich etwas Zeit finden sollte, dir das ganze mit 6 Menüpunkten zuschicken .. du kannst das Ganze leider nur sehr umständlich ändern..

Gruß
Aaron
 

Neue Beiträge

Zurück