Flash Fun Quiz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias Kannengiesser

Erfahrenes Mitglied
Hi Folks,

Hier was zum rumspielen - lag noch im Archiv rum. Eine DB gestützte Version in kürze.

Beispiel:
Fun Quiz

Natürlich darf die FLA auch nicht fehlen:
FLA Portal

(Rubrik Flash Games)

Die Anzahl der Fragen ist natürlich Variable und wird durch Felder (Arrays) eingepflegt. Alle relevanten Skriptbestandteile liegen im ersten Frame.

Be inspired.

mfg
Matze K.
 
ist mal witzig und sieht au net allzuschwer aus *g*
dankeschön :]

du kennst dich ziemlich aus :]

cu
 
Original geschrieben von kroschka
du kennst dich ziemlich aus :]
hehe das kannst wohl laut sagen :). glaub der madokan ist schuld, dass ich mir so manche nächte um die ohren geschlagen habe ... das mußt immer noch gut machen matze ... *neeeespaass...dankeweilsovielschongelernt* ;)
gruß
rena
 
;)

:] ok, mag sein, dass ich mich bescheiden ausgedrückt hab *ggg*

...
dann verleih ich mal hiermit den kroschka award für die mühe, die er sich gibt und das eiserne durchhaltevermögen, mit dem er uns ein vorbild ist und uns minderbemittelten, extrem langsam lernenden, konnivent die sachen versucht verständlich zu machen und sie in unsere köpfe zu kriegen :] :] :]

...
so besser?
*loool*
 
Fun Quiz - von Madokan

Betritt:Fun Quiz - von Madokan - wo gibt es den .fla-file
vom FlashQuiz aus dem Buch Franzis ActionScript Praxisbuch, Kap. 25.1, Seite 571, das ich mir kürzlich gekauft habe, komme mit dem Beispiel nicht ganz klar.
Danke adi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück