FLASH FUN GAME - schauts euch mal an :D

ok, habs gefunden, aber ehrlich:

ist das nicht bischen klein geraten?
ich hab zweimal vergrößern müssen, um die zu erkennen, und da waren die dann sooo verpixelt, dass es dann doch nur noch raten war.

aber naja, vom optischen her siehts allgemein recht proessionell aus.
aber eben eher ein spiel zum einmaligen spielen.

Verbesserungsvorschlag:

vergrößere die spielfläche und mach es so, dass die zwei per zufallsberechnung irgendwo auf dem bild versteckt werden.
wäre auch machbar und nicht allzuschwer zum programmieren.
aber eben nur ein vorschlag......
 
Ja, mit Zufallsgenerator wird es dann richtig lustig. Eine Möglichkeit die Bergesteiger zu finden ist auch einfach den Monitor auf 800x600 zu stellen oder niegriger, dann sollte es kein problem sein.
 
Gut, Gut

ist schon schoen das so viele so lange brauchen.

das war ja mein trick, da das spiele erst so kurzweilig ist, habe ich es schwer gemacht sie finden zu lassen.

kann mir jemand mal ein actionscript fuer einen zufalls generator possten?

danke
 
Zurück