FLASH FUN GAME - schauts euch mal an :D

tilman

Mitglied
Ich habe mal ein ganz einfaches FLASH - GAME gebastelt. Schaut es doch einmal an und berwertet, natürlich nach dem Spaß und Abstrakt faktor. Soll ja, Spass sein. Kommt übrigens fast ohne Aktiponscript aus. Da habe ich ne Frage, wie ich nen Count Down, wie ihr ihn seht richtig hinkriege.

FLASH - GAME

viel Spaß
Tilman
 
naja, bis jetzt ist das ganze noch ganz schön ausbaufähig und für einen klick eindeutig zu kurz. aber die ansätze sind auf jeden fall gut gelungen.
 
Naja, die grafik ist ja recht nett mit zwei bildern und Alpha-Blending, aber ansonsten recht langweilig. btw: wo sind die viecher eigentlich?
 
die sitzen [edit] ***************** [/edit] nicht alles verraten!

rush!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprung ...

... der Ursprung dieses Spiel ist eigentlich ein kleiner Gag für ne Freundin, und ich wollte daran nicht zwei Tage sitzen, deshalb habe ich es sehr sporadisch gemacht. Das es überhaupt ne GRafik hat, liegt daran, daß ich das ohne Grafik nicht ersehen konnte. Jetzt, da ´mir das Gefällt, habe ich mir gedacht ich baue es ein wenig aus. dazu brauche ich, den Count Down, ne Zufallsgenerator und ein ein paar nette Sounds. Dann baue ich noch nen High Score ein und lasse die dinger auch in der Größe verändern, für leicht(Cool251) usw.

Achso, bis jetzt stecken erst 2Stunden Arbeit drin, von denen eine nur Photo verkleinern von Photo CD war, weil mein laptop nur 32mb hat. Damn it. Danke.
@cool 251, was stört dich an ALpha blending???
 
Neinein, mir gefällt das alpha-blending sehr gut... wenn du es noch etwas ausbaust, isses sicher ganz nett, nur denke ich halt, daß ein klick doch recht langweilig ist. Mach doch noch ein paar vögel dazu, die man abschiessen muss oder so, oder daß das Bärli mit steinen schmeisst und du damit von der Felswand fliegst, dann muss man ausweichen...
Ich finde das game grafisch schon recht lustig und ansprechend, aber etwas mehr action als ewig zu suchen und dann draufklicken sollte schon sein.
Sind aber nur Vorschläge von mir, lass dich net entmutigen dadurch. Ist vom Programmieren schon recht gut geworden.

(schau dir mal http://www.help4flash.com/games/cutiequake/play.html an, da ist etwas mehr action drin :))
 
danke

das ist die hilfe die ich brauche. so funktioniert ein forum

danke mal sehen ob ich mich in actionscript soweit rein arbeiten kann, das ich sowas hingriege. waere net schlecht.
 
gibs zu, da is ein bug in deinem game und egal wo man hinklickt kommt immer, dass da nix ist.

zumindest auf der mauer selbst.......

zu dem geilem Quake-klon:

loooooool
da war ich sogar besser als im echten Quake =)
 
leute ...

:) ihr habt einfach zu schlechte augen. ich habe schon von mindestens 20 leuten gehoert die die viescher gefunden haben. ausserdem ins in diesem forum hier eine loesung drin. gehe mal ein paar eintraege hoch. chi hi.

egal, ist auf jeden fall kein bug, drin, dazu ist es viel zu einfach
 

Neue Beiträge

Zurück