Flash freeware?

Acriss

Gesperrt
hi allerseits :D
ich möchte demnächst auch mit flash beginnen
aber dazu brauche ich ja sonen editor oder so
motion tween o.ä.
gibt es sowas als freeware?
ansonste, was wäre das ünstigste angebot
und wo krieg ich das
(im i-net möcht ich eigentlich net bestellen)
danke :)
mfg
Acriss
 
Viel Ahnung habe ich von Flash noch nicht, allerdings besitze ich seit 4 Tagen nun die CS3 TryOut Version und bin begeistert. Da TryOuts leider nicht von langer dauer sind, gucke ich auch zur Zeit nach günstigen Alternativen.
Am Günstigsten ist glaube ich Swish mit 173€. Allerdings wollte ich bei Flash bleiben. Bei Ebay ist mir das Gebot aufgefallen: http://cgi.ebay.de/MACROMEDIA-STUDI...8QQihZ007QQcategoryZ65927QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das erscheint mir allerdings schon fast zu günstig, werde mal mit dem Anbieter schreiben. Also wenn du nicht unbedingt die neueste Version brauchst, schau mal bei google nach Macromedia Flash, CS3 ist ja mit 900e einfach ein Preisgigant...
 
Viel Ahnung habe ich von Flash noch nicht, allerdings besitze ich seit 4 Tagen nun die CS3 TryOut Version und bin begeistert. Da TryOuts leider nicht von langer dauer sind, gucke ich auch zur Zeit nach günstigen Alternativen.
Am Günstigsten ist glaube ich Swish mit 173€. Allerdings wollte ich bei Flash bleiben. Bei Ebay ist mir das Gebot aufgefallen: http://cgi.ebay.de/MACROMEDIA-STUDI...8QQihZ007QQcategoryZ65927QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das erscheint mir allerdings schon fast zu günstig, werde mal mit dem Anbieter schreiben. Also wenn du nicht unbedingt die neueste Version brauchst, schau mal bei google nach Macromedia Flash, CS3 ist ja mit 900e einfach ein Preisgigant...

omg
fast 200€
bses wort miot F -> verdammt
oh man
gibt es nix für maximal 40?
 
Allerdings wollte ich bei Flash bleiben. Bei Ebay ist mir das Gebot aufgefallen: http://cgi.ebay.de/MACROMEDIA-STUDI...8QQihZ007QQcategoryZ65927QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das erscheint mir allerdings schon fast zu günstig, werde mal mit dem Anbieter schreiben.

Das ist auch eine Schulversion von Flash, die darf man nur nutzen wenn man nachweisen kann dass man eine Schulische Ausbildung im entsprechendem Bereich macht. Welche vorraussetzungen genau man erfüllen muss findet sich auf der Adobe seite.
Diese Version darf auf jeden Fall nicht einfach so jeder benutzen, und der eBayhändler versucht das ganze wohl durch extrem viele Leerzeichen in seinem Text zu verschleiern
Und ich bin mir gerade nicht ganz sicher, lässt sich aber bei Adobe bestimmt nachlesen. Geld verdienen darf man mit Schulversionen von vielen Herstellern nicht.
Also wenn du nicht unbedingt die neueste Version brauchst, schau mal bei google nach Macromedia Flash, CS3 ist ja mit 900e einfach ein Preisgigant...

Ein Preisgigant ist das noch nicht, es ist ganz klar schon teurere Software. Aber da gibt es noch einiges anderes bei dem man für die Rechnung erstmal Herzpillen nehmen sollte :suspekt:
 
neija swish, als flash-alternative eher unbrauchbar, also ich finde es mist
und ja flash 9 kostet einiges, aber was es kann ist einfach genial, wenn ihr auf die neuen flash9-features verzichten könnt, dann nehmt doch die mx2004 (unterschiede zu flash 8 nur gering)
 
kann mand amit auch die kleinen lustigen minigames wie bei miniclip.com oder jetztspielen.de machen? :D
aber mal im ernst
900€
da erbeite ich doch leiber mit pivot...
 
Ich bin mir nicht sicher ob Flash zum Minispiele machen da ist. Primär sollte es doch eigentlich Webdeveloper und designer unterstützen.
Der Schüleraspekt kommt zu meinem gunsten, da ich Schüler bin, und nächstes Jahr mein Studium antreten werde. Ich muss gleich mal eine E-Mail nach Adobe schreiben, da ich zwischen meinem Schulabschluss und dem Studium leider noch Zivildienst leisten muss, nach den Informationen die ich gelesen habe, würde die Lizenz dann für das Jahr verfallen und bei Studiumantritt müsste ich mir dann nochmal eine Schülerlizenz kaufen. Ich hoffe mal, dass Adobe dafür auch eine Lösung hat.

PS: Was mir hier gerade in dem Flashforum aufgefallen ist: Anders als im Photoshop Forum gibt es hier garkeine Ritter der deutschen Rechtschreibung :D
 
PS: Was mir hier gerade in dem Flashforum aufgefallen ist: Anders als im Photoshop Forum gibt es hier garkeine Ritter der deutschen Rechtschreibung :D
Doch, die gibt es. Der User "Acriss" wurde aber schon von mir in einem anderen Forenbereich auf die Netiquette aufmerksam gemacht. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück