Flash Forum oder Gästebuch programmeiren


B

Butcher

#1
Hallo miteinander!

Wie kann man ein Gästebuch oder besser ein Forum in Flash proggen? Hat jmd ein verständliches fla oder ein Tutorial wo man das gut programmieren kann?
THX im vorraus

Butcher
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#2
ich persönlich würde dir zuerst mal von einem Forum in Flash abraten, da das etwas zu schwer is', und wo selbst Profis Probleme dran haben.


Ein Gästebuch is' umlängen einfacher, aber trotzdem ne' große Herausforderung.
Wie man selbst eins Programmiert, weiß ich nicht, aber ich hätte da eins, das ich von einem Member dieses Phorums gekriegt habe, das speziell für Flash is'.

Ich uppe es mal und poste dann den Link!
 
B

Buddha

#6
kann man dass gb nach lust und laune gebrauchen, oder gibts da ärger mit Copyrightscheisse o.ä.

über wasn Server läuft des??? oder geht dass über den eigenen Server. (also da, wo man seine hp hat?)

Buddha
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#7
ich glaube da steht in einer Textfile dabei, von wem das Ding is'.....mach lieber ein copyright zeichen von ihm hin, da ich ja leider nicht mehr weiß, von wem es is' und ich außerdem verhindern würde, dass man damit probleme kriegt!