-->Flash for Mac-->User--->gesucht

:) das hab ich dann auch noch bemerkt :)

sah halt im ersten moment so aus, als sei es nen untermenü..

der preloader hat die prozentzahlen aber nicht in der schrift von dir angezeigt, sondern t new r. vielleicht liegts daran, dass ich die net hab?!
 
das mit der Schrift kann ich auch nicht ändern...aber ist doch nicht so schlimmm...:)





@ kuat
...wie siehts den jetzt auf dem Mac aus?

bei dir sollte es jetzt auch funzten...

gruss TT
 
die freenet-werbung 'can not be diplayed' aufm mac, was aber eher postiv ist.... ansonsten sieht´s aufm mac genauso aus wie auf aufm pc. ist nur halb so schnell und ruckelt ein wenig, aber das machen macs mit flash immer. unabhängig von der prozessorleistung spielen macs flash-filme ca halb so schnell ab.
ich würd aber auch für die pc-version die framerate von deiner b-werbung ein wenig bis drastisch hochsetzen. das intro ist ein wenig langamtig so. und mit ner framerate so um die 90 ist dann die geschwindigkeit auch aufm mac auch ok.
 
dass mit den 90 mach ich, thx...(wird der film nicht fetter?)

wenn ich dich recht verstanden habe, erscheint auf dem Mac der Text "can not be dipayed"...wie konntest du den denn Film ansehen?
Erscheint vielleicht am anfang der HTML-Seite dieser Text?

...Könnten wir uns mal im ICQ oder MSN Messenger treffen, ist einbisschen direkter :)

ansonsten vielen dank für deine freundliche hilfe :)

TT
 
Zuletzt bearbeitet:
die framerate hat mit der größe des films nix zu tun. das ist einfach nur die geschwindigkeit mit der der film abgespielt wird.

nur wenn man ne einzelbildanimation hätte die eine bestimmte zeit laufen müsste, dann würde eine höhere framerate eine größere datei verursachen, da mehr einzelbilder nötig wären.
aber beim tweening wird ja nur der start- und der end-frame gespeichert. die bewegung dazwischen errechnet flash. ob flash 5 oder 50 bilder für die bewegung errechnet hat nix mit der dateigröße sondern nur mit der prozessorleistung zu tun. ein langsamer rechner ist vielleicht nicht in der lage deine b-werbung mit 90fps abzuspielen. fazit: er spielt sie mit weniger ab, also so wie jetzt. wenn aber der rechner mitmacht, sprich genung leistung erbringen kann wird der film schneller abgespielt.
sofern nicht eine bestimmte zeit berücksichtigt werden muß, stell ich die f-rate immer auf 100 oder so. hat ja keinen nachteil wenn´s ein langsamer rechner dann nur mit 20 abspielt. (meine flash-hp hat ne framerate von 120)


das mit dem 'cannot be displayed' war nicht dein film sondern irgendein werbe-fenster. bei mir aufm pc kam immer ne seite von freenet. (der freenet.de/customerindex glaub ich)
die findet der mac nicht, keine ahnung warum. deine seite zeigt er an.


icq ist eher schlecht, hab ich fast immer aus, das nervt mich beim arbeiten wenn nicht ich mir aussuchen kann wann ich was schreibe. außerdem haben so auch andere was davon die vielleicht das selbe oder ein ähnliches problem haben.

: )
 
ok...wiedewillst :)

das mit den Frames/Tween-Animation habe ich voll vergessen...thx :)
Dabei habe ich zwei Flash-Bücher wo das drine steht :rolleyes:

...und wegen der Werbung: Kommt der Werbeversuch nur beim Mac?
Ist der Sound überhaupt zu hören?
Was gibts sonst noch so für Fehler...?


very dank & gruss

TT
 
sound war da aufm mac, mein pc hat z.Z. kein sound. ansonsten hat auch alles geklappt.
die werbung kam gestern auch aufm pc. sonst wüsste ich ja ganich was in dem fenster drin wäre bei dem der mac sagt 'cannot be displayed'.
 
ok...ich glaube, wenn keine Bugs mehr auftreten, ist die Sache wohl erledigt...vielen Dank fürs checken. Da kann man richtig froh sein das es tutorials.de mit alle Admins gibt *Lobgesang* ;)

thx & viele Grüsse TTrenz
 

Neue Beiträge

Zurück