Hallo zusammen.
Ich hab mir mit Hilfe eines Tutorials ein FLV Player gebaut, dieser funktioniert auch einwandfrei. Ich als Leie, verstehe nicht viel davon, denn ich arbeite erst seit knapp 1 Woche mit Flash CS3 Prof. !! Deshalb verstehe ich noch nicht allzuviel...
Ich wollte nun über die FlashVars den Dateinamen des Flash-swf-videos übergeben.
Hier mal der HTML Code, die swf-Datei wird dargestellt, aber kein video wird abgespielt...
Nun hab ich mittels den FlashVars den vidnamen definiert und zwar in der fla-Datei so:
Was kann da nicht stimmen?
Grüsse und besten dank.
Sebastian
Ich hab mir mit Hilfe eines Tutorials ein FLV Player gebaut, dieser funktioniert auch einwandfrei. Ich als Leie, verstehe nicht viel davon, denn ich arbeite erst seit knapp 1 Woche mit Flash CS3 Prof. !! Deshalb verstehe ich noch nicht allzuviel...
Ich wollte nun über die FlashVars den Dateinamen des Flash-swf-videos übergeben.
Hier mal der HTML Code, die swf-Datei wird dargestellt, aber kein video wird abgespielt...

HTML:
<html>
<head>
<title>
</title>
</head>
<body>
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="410" height="330" id="myflvplayer" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="movie" value="myflvplayer.swf" />
<param name="quality" value="low" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<param name="flashvars" value="vidname=Video001.flv" />
<embed src="myflvplayer.swf" quality="high" flashvars="vidname=Video001.flv" width="410" height="330" name="myvideo" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</body>
</html>
Nun hab ich mittels den FlashVars den vidnamen definiert und zwar in der fla-Datei so:
Code:
theVideo.attachVideo(loaderInfo.parameters.vidname);
Was kann da nicht stimmen?
Grüsse und besten dank.
Sebastian