Flash Film auf CD/DVD brennen

SheLovesShoes

Grünschnabel
Wie muss ich einen Flash Film abspeichern, dass ich ihn so auf CD/DVD brennen kann, so dass er in einer Endlosschleife abgespielt wird sobald die CD/DVD in den Player gelegt wird? (16:9 Format)
 
Hi,

Flashfilme werden zwar generell als Loops abgespielt, aber um ein Video auf DVD zu erzeugen, musst Du den Film in einem Videoformat exportieren (Datei -> Film exportieren -> Dateityp wählen). Die Abspielparameter, die endgültige Komprimierung und die Endlosschreife wirst Du mit Der Software festlegen müssen, mit der Du die DVD erstellst (dabei wird Dir die Flash-Fraktion kaum helfen können).

Ich verschiebe den Thread mal ins Video-Forum - dort wird er besser aufgehoben sein. ;)

Gruß
.
 
Das heißt also, ich muss nach dem ich den Film exportiert habe in mit einem anderen Programm für die DVD konfigurieren? Ich bin Mac-User... gibt es außer iDVD noch andere Möglichkeiten
 
Zurück