Flash files in neues dokument kopieren?

iGarfield

Mitglied
Hallo.

Also ich habe vollgendes problem, ich hab ein flash movie mit einer nevigationsbar gemacht für eine hp. Jetzt möchte ich dieses movie mit allen buttons und movie clips aber in ein anderes flash dokument rein kopiiren. Wenn isch dies mache, kommt entwerder nicht alles mit oder es ist über verschiedene x und y koordianten zerstreut. Also wie kann ich so was wie paste in place machen? damit alles funktioniert und am richtigen platzt ist?

Ich hab scho paste in place probiert, geht nicht.

Danke schon einmal für antowrten.
 
Hallo
Am Besten markierst du die ensprechenden Bilder in der Zeitleiste, Rechtsklick->Kopieren und dann im neuen Film auf ein freies Bild Rechtsklick-Einfügen.

Pass dabei aber auf, dass es keine Überschneidungen mit den Instanznamen etc. gibt.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück