Flash File kleiner machen!

U

Ultra_Flasher

Ich hab da ein Flash File, hat ca. 120kb!
Ist viel zu viel fin ich, kann ich aus den 120kb nicht weinger machen? Da der Film nur Text ist kann die Qualität uahc schlechter sein! nur wie mach ich das?
 
mal so nebenbei gefragt wieso ist die datei zu groß..?

und hast du irgendwelche tweens eingebaut... bewegung oder so..?

falls nicht brauchst du nur mit der bitrate runter zu gehen und der film wird könnte um einiges kleiner werden.. (ich bin mir nicht so ganz sicher) hoffe dir damit etwas geholfen zu haben

aber das interessiert mich wirklich wieso der film zu groß ist... :)

flash ist das beste kompirmierungsprogramm das ich kenne... macht aus einer 3 MB mp3 eine 240 kb datei mit einem fetten movie noch dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen für Veröffentlichung kannste die .jpg-Qualität ändern. Bei einem reinen Text-Film kannste sie ziemlich niedrig machen, probiers einfach aus. Ich weiß nich genau obs wirklich was bringt, aber falls kein Sound im Movie vorkommt kannste die Sound-Einstellung deaktivieren. Und unter html kannste auch noch die Qualität ändern.
Gruß
MX
 
nein, hab einen animierten text (mit tweeinig glaub ich)!
Will aber das file kleiner machen! mit jpg qualität nidrieger stellen gehst auch nicht! bleibt bei 120kb
 
*wunder*

"Will aber das file kleiner machen! mit jpg qualität nidrieger stellen gehst auch nicht!"
Das geht nich ??? Wundert mich nu aber wirklich.....bei mir gehts.
Haste ein Hintergrundbild ???
Dann liegts an dem. Einfach das Bild optimieren, also mit irgendnem extra Prog oder mit dem mit dem dus erstellt hast *was einsatz ;-) will aber nich noch länger überlegen was ich schreibe*.
Speichere das Bild in einer niedrigeren Qualität und importiere es dann in Flash ----- und schon schrumpft dein Movie auf wenige kb.
Hoffe das bringt was.......
MX
 
geht net!
weiß auch nicht was ich falsch mache!
naja, könntet Ihr vielleicht helfen? habe das .fla File!
Wäre nett wenn Ihr bisschen Zeit nehmen würdet.
File: http//www.8ung.at/hardwareoc/flash.zip


danke
 
wow, neues design.
schaut cool aus.

aber zu den antworten da mit dem schwulen jpg:

hmm....ich hab zwar nur ganz schnell den text überflogen, aber ich konnte nirgend lesen, dass er ein Pic in seinem Movie hat.

also, wollt nur drauf hinweisen:

JPG-Qualität runtersetzen nützt nur was, wenn man auch JPG-Pics im Movie drin hat.
 
erstens: 120kb sind sicher NICHT viel..das ladet man schon schnell!

zweitens: habs auch nur auf 117kb bekommen..geht wohl net anders.

drittens: wenn dir das echt zu groß ist, dann mach halt nen preloader rein!

viertens: weiß ich nicht

fünftens: ciao, grem
 

Neue Beiträge

Zurück