Flash EXE Erstellen

DooMoOo

Mitglied
Hi @ all ,
Wollte mal nachfragen ob man in Flash die Programme auch so Schreiben kann damit man die *.exe'en Datein ohne den Flash Player starten kann .....

Wäre für Hilfe dankbar !!

mfg.
 
öffne mal die publish settings (einstellungen für Veröffentlichungen o. so.). Dort kann man Projektoren erstellen, wahlweise hqx (mac) oder exe (dose). Mit den fscommand() hast du hier noch zusätzliche Möglichkeiten zum Einstellen wie fullscreen oder so.

tobi
 
Also bei den Einstellungen für Veröffentlichen gibs (oder find ich nur nicht *gg) leider nix . Ich werd mich aber mal mit dem "fscommand()" auseinander setzen :) Danke

mfg.
 
der Projektor ist doch schon angeklick..
dann Datei, Veröffentlichen
und schon hast du deine exe
 
Ja schon aber ich meine das so damit ich das so gestalten kann damit es wie ein Richtiges Programm aussieht und nicht über den Flash Player gestartet wird , oder geht das nicht?
 
Hi DooMoOo,

na dann möchte ich dich mal fragen, was du unter einem "richtigen Programm" verstehst! ;)

Das ist durchaus ein richtiges Programm - schließlich ist es eine EXE und man kann den Quellcode via Assembler ändern/einsehen.
Wenn du mit "richtiges Programm" die Einbindung des Flashfilms in ein selbstprogrammiertes Computerprogramm meinst, dann benutze(solltest du mit Visual Basic arbeiten) das PlugIn, das du unter "Komponenten" finden solltest. ;)

Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt... :)

...Ciao:
Da' Hacker
 
Naja hab früher mal Visual Basic gemacht aber halt ich will mit Flash dann mehr als nur Animations machen , also halt Action Script mehr lernen und dann halt meine Programme in Flash schreiben :)
 
Hi,

Schau z.B. mal hier oder hier ;)

Die Lösungen sind allerdings kostenpflichtig.

Flash ist per se keine Entwicklungsumgebung für Stand-Alone-Anwendungen sondern schon als Webclient ausgelegt. Allein um die Sicherheitsrestriktionen zu umgehen, brauchst Du eine third-party-Erweiterung. Dann hast Du allerdings in aller Regel noch weitere nette Features, z.B. beliebig geformte Fenster usw.

Gruß
.
 
Zurück