Flash durch Menü überlagern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alaniak

Erfahrenes Mitglied
Ich hab da ein Problem, dass mich zur Verzweiflung treibt. Und zwar habe ich unterhalb eines Menüs mit aufklappbaren Unterpunkten (Superfish für die dies kennen) einen Flashfilm liegen. Dieser überlagert mein Menü in allen Browsern. Auch wmode auf opaque setzen und die Zuweisung von z-index haben nichts gebracht. Der Flashfilm überlager trotzdem noch das Menü.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
M

Maik

Hi,

das Attribut wmode="opaque" im embed-Element und der object-Parameter

Code:
<param name="wmode" value="opaque">
behebt genau dieses Problem.

z-index hingegen hilft hier nicht weiter.

mfg Maik
 

Alaniak

Erfahrenes Mitglied
Das hat nichts gebracht. Hatte ich schon vorher so.
Aber ich hab Unobtrusive Flash Objects (UFO) ausprobiert. Klappt 1A. Da zerbricht man sich zwei Tage lang den Kopf und dann findet man 5 Minuten nach dem Posting die Lösung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Forum-Statistiken

Themen
272.351
Beiträge
1.558.596
Mitglieder
187.824
Neuestes Mitglied
Danke!